Logo Landeskultur Channels

OÖ AIR LEIPZIG Magdalena Kreinecker ist vor Ort

Merken

Das Museum für bildende Künste im Zentrum der Stadt stellt Caspar David Friedrich aus, ich freue mich über frühe Sonnenuntergänge am Spinnereigelände und ich kann gar nicht genug Fotos von den Fenstern meines temporären Studios hier aufnehmen. Besonders freue ich mich darauf mit Maria Ondrej in ihrer groflen Werkstatt drei Stockwerke tiefer an neuen Radierungen zu arbeiten.”

Portrait, Foto: Matthias Aschauer

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Genoveva Rückert sagt:

    More on OÖ AIR @ OÖLKG: #ooeart #ooeculture #ooeair #artistresidency

Schreibe einen Kommentar

Neue Erkenntnisse in Echtzeit austauschen!
Mit diesem Projekt-Blog ist es uns nunmehr möglich, neueste Erkenntnisse in Echtzeit zu übertragen, auszutauschen und mit Timecode zur Verfügung zu stellen. Um größte Transparenz und Effizienz zu erreichen, sind alle Projektbeteiligten eingeladen, Überlegungen und Informationen, Bilder und Forschungsergebnisse, aber auch kurze Videos einzupflegen.
Beitrag einsenden