Logo Landeskultur Channels

Mitarbeit in der MYAG

Merken
DIE MYAG

Willkommen bei der Mykologischen Arbeitsgemeinschaft Linz!
Die Natur. Der Wald. Die Wunderwelt der Mykologie im Kreislauf des Jahres. Die Bedeutung der Pilze für das Funktionieren unseres Lebens und der ganzen Welt. Deren Vernetzung mit Pflanzen/Tieren und deren Schutzwürdigkeit. Die Besonderheit, Schönheit und Schmackhaftigkeit der Pilze. Deren vitalisierende aber auch tödliche Wirkung. Sich weiterbilden, austauschen und das Leben feiern. All das macht uns als ehrenamtliche Gemeinschaft aus.
Dazu wollen wir alle Interessierten einladen. Entdecken Sie die Wunderwelt der Pilze! Bei Treffen, Ausstellungen, Pilzbestimmungsabenden, Wanderungen usw. …

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Neue Erkenntnisse in Echtzeit austauschen!
Mit diesem Projekt-Blog ist es uns nunmehr möglich, neueste Erkenntnisse in Echtzeit zu übertragen, auszutauschen und mit Timecode zur Verfügung zu stellen. Um größte Transparenz und Effizienz zu erreichen, sind alle Projektbeteiligten eingeladen, Überlegungen und Informationen, Bilder und Forschungsergebnisse, aber auch kurze Videos einzupflegen.
Beitrag einsenden